22.05.

Unabhängige Umfrage bei Energiekunden läuft -
Die Stadtwerke Schwedt wollen es mal wieder wissen

Um sich stetig zu verbessern und als regionaler Anbieter immer ein Ohr für ihre Kunden zu haben, führen die Stadtwerke Schwedt auch in diesem Jahr eine Kundenumfrage durch. Statt bisher telefonisch wurden in der vergangenen Woche 3.000 zufällig ausgesuchte Haushalte per Post angeschrieben.

Bis 9. Juni 2023 haben diese nun die Möglichkeit, ihre Erfahrungen und ihr Feedback per Post oder direkt online abzugeben. Für die Umsetzung der Befragung wurde erneut das unabhängige Marktforschungsinstitut mindline energy beauftragt. Die Stadtwerke Schwedt hoffen auf eine rege Teilnahme. Nicht zuletzt, um in Zeiten des starken Wandels auf dem Energiemarkt die Bedürfnisse und Erwartungen seiner Kunden noch besser zu verstehen und zielgerichtet beraten zu können.


Alle Meldungen ansehen

Nationalpark Unteres Odertal